WIR über uns

Die L u Th Immobilien GmbH ist im Jahr 2014 errichtet worden aus den Mitarbeitern der bisher geführten Einzelfirma Lehmann und Thomas Immobilien:
- Sieglinde Hansen, seit 1993 beschäftigt

- Tobias Gallitzky, seit 2005 beschäftigt
- Dr. Peter Hübner, als Inhaber der Einzelfirma seit 1993

Das Ziel klar vor Augen: Die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen und der Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen für die Zukunft sollen bei uns höchsten Stellenwert genießen.

 

Bereits für viele Eigentümer und deren Mieter sind wir vertrauensvoller und besonders dienstleistungsorientierter Ansprechpartner.

 

Firma Lehmann und Thomas Immobilien - 1920 in der Rechtsform einer OHG begründet - steht in der Tradition einer langjährigen Tätigkeit im Bereich von Immobilienmanagement und Hausverwaltung. Diese Tradition wird nun fortgeführt in der L u Th Immobilien GmbH.

Druckversion | Sitemap
© LuTh Immobilien GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt